Home
Wer bin Ich
Meine Familie
Hobbys
Kontakt
Gästebuch
Interessante Links
 



Wenn man denn noch eine Familie hat, sollte man sie "pflegen". Bei mir ist nicht mehr viel mit Familie.


Ich bin geschieden und lebe mit meinem Sohn Dennis alleine. Bis vor kurzem war noch meine Lebensgefährtin mit ihrer Tochter bei uns. Wir haben uns aber getrennt und so wohnen Dennis und ich wieder alleine.



Das ist mein Sohn Dennis. Er ist jetzt 14 Jahre alt und er wird jetzt im September 15. Verdammt, das ging verdammt schnell, ja schon fast zu schnell. Irgendwie habe ich nicht wirklich mitbekommen, das die Zeit so schnell vorrübergezogen ist.




Ich habe auch noch eine Tochter. Sie ist 7 Jahre alt. Sie lebt leider nicht bei mir. Nina, so heißt meine Tochter, lebt bei meiner Ex-Frau. Sie, also Nina, ist sehr aufgeweckt und hat auf jeden Fall "den gewissen Riecher".




Das sind "die Beiden" zusammen !




Naja, wie das Leben so spielt. Auf jeden Fall habe ich mich wieder mit meiner "Ex-Lebensgefährtin" verbündet. Wir haben zwar getrennte Wohnungen, teilen aber unsere Freizeit ( und so ) wieder miteinander. Und damit ihr auch wisst wer das ist, stelle ich auch direkt ein paar Bilder mit ein.




Das ist also Marion, meine Lebensgefährtin. Wie immer "sehr beschäftigt".



Und ein wenig "grantig" !




Und das ist ihre Tochter Vanessa. Sie ist 8 Jahre alt. Das Bild ist an ihrem siebten Geburtstag gemacht worden.



Hier noch ein Bild, auf dem man Vanessa besser erkennt. Gerade aufgestanden und gut gelaunt.





 
Top