Home
Hobbys
Fahrzeuge
Party
Kontakt
Gästebuch
Interessante Links
 




Auf jeden Fall gilt mein Hauptinteresse den motoresierten Fahrzeugen. Dazu gehören in aller erster Linie einmal meine eigenen Fahrzeuge.

Ich fahre zur Zeit 3 Fahrzeuge, die aber sehr unterschiedlich sind. Ich besitze einen VW Passat 35i. Dieses Fahrzeug ist schon steinalt ( von 1989 ), aber das Auto läuft super gut. Dann fahre ich noch ein Wohnmobil. Dieses Fahrzeug ist noch einmal ein ganzes Stück älter, und zwar ist das WoMo ( Mercedes 207D ) von 1980 !!!! Zu guter letzt fahre ich dann noch einen 50ccm Roller. Da ich keinen Motorradführerschein besitze, ist das die einzige ( legale ) Möglichkeit für mich, ein motorisiertes Zweirad zu fahren.


Hier ist also erst einmal mein WoMo. Mercedes 207 D, 65PS und 24 Jahre alt.



So sieht es aus, wenn wir mit 5 Leuten in Urlaub fahren.



Campen ist schon eine klasse Sache, weil es echt viel Spaß macht.


Weitere Bilder werden noch folgen.




 
Top